BUCHSTABEN BLOG

10 Sprüche für Melancholische Momente
Was für ein trauriger Film wäre denn deiner Meinung nach Anlass um einen Spruch für melancholische Momente zu suchen? Uns hat gerade das Ende der Staffel 3  wieder mal in solch einen Zustand versetzt - schluchzend und auch irgendwie perplex...
Ler mais
SKANDAL: MAGNETBUCHSTABEN SCHWARZ
Black is beautiful. Black is Back. Black Jack. Ach, wer könnte nicht stundenlang über diese skandalöse Schwarz philosophieren? Schwarze Magnetbuchstaben - eine gewisse Tiefe sieht man schon aus der Ferne, aber unter uns, wenn ihr euch nahe kommt, dann gibt’s...
Ler mais
10 Sprüche zum Geburtstag
Ach Karle, nicht traurig rummimosern - hier hast einen Spruch zum Geburtstag - ne Spass, älter werden ist Teil der Sache und unter uns, 24 ist jetzt echt kein sooooo schlechtes Alter. Lass dir das gesagt sein. Heute ist dein...
Ler mais
10 Sprüche für Hundefreunde
Zugegeben, es wird viel gejammert heutzutage, in den seltensten Fällen allerdings über Sprüche für Hundefreunde. Was gäbe es daran denn auch groß auszusetzen? Eine Antwort hat uns auf diese Frage dann doch überrascht: fehlender Humor! Wie bitte? Nennst du einen...
Ler mais