10 Sprüche zur Hochzeit

10 Sprüche zur Hochzeit | TYPE OH

Puh, das kam unerwartet und jetzt soll auch noch ein Spruch zur Hochzeit auf die Karte. Mensch, dass sich da noch keiner Gedanken drüber gemacht hat denkst du dir. Aber du irrst, es gibt tatsächlich schon eine Liste mit Sprüchen zur Hochzeit, ob du es glaubst oder nicht.

Der Tag soll ja etwas ganz besonderes sein, sagt man - etwas besonderes sollte deine Gratulationskarte aber auf jeden Fall sein. Wertschätzung beginnt im Kleinen und kann an entschiedener stelle Wunder wirken. Also geb dir Mühe.

Noch so ein Spruch zur Hochzeit

Denkst du!? Aber ne ne, diese Liste ist längst nich das, was du erwartest. Wenn du zum Fest der Feste eingeladen wurdest, dann kannst du schon ein bisschen stolz sein, dir was einbilden und gerne auch ein Fass aufmachen - so oder so solltest du aber als Geste der Verbundenheit einen passenden Spruch zur Hochzeit ausdenken - etwas was dich mit dem Brautpaar magisch verbindet.

Hier sind die 10 Sprüche zur Hochzeit 

  1. Liebe ist wie ein Bad: Einlassen, warm halten und darin baden bis man schrumplig ist.

  2. Das Geheimnis jeder glücklichen Ehe liegt in vier Worten: du hast Recht, Schatz.

  3. Ein Kuss ist die schönste Art gemeinsam den Mund zu halten.

  4. Eine Ehe ist ein Zweikampf der mit Ringen anfängt.

  5. Aus Liebe macht man die komischsten Sachen, manche heiraten sogar.

  6. Man sollte niemanden heiraten, den man nicht vorher im Stau getestet hat.

  7. Selbst ist der Mann – außer er hat eine Frau.

  8. Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die man Alleine nie gehabt hätte.

  9. Der schönste Weg ist der gemeinsame.

  10. Eine gute Ehe ist wie Haarspray: Guter Halt ohne zu kleben.

 

Übrigens: mit Magnetbuchstaben kann man ganz wunderbar Sprüche zur Hochzeit auf Magnettafeln schrieben. Nur mal so am Rand erwähnt..

Hast du auch noch einen passenden Spruch zur Hochzeit auf Lager, dann schreib uns doch ganz unkompliziert und wir nehmen ihn in die Sprüche zur Hochzeit Liste mit auf!!


Deixe um comentário

Observe que os comentários precisam ser aprovados antes de serem publicados

Este site é protegido por reCAPTCHA e a Política de privacidade e os Termos de serviço do Google se aplicam.


You may also like Ver todo