GRÜNER WIRD'S NICHT

GRÜNER WIRD'S NICHT | TYPE OH

Du fragst dich sicherlich auch ab und an wie wir eigentlich auf unseren Magnetbuchstaben Bestseller GENIE GRÜN gekommen sind, oder?

Zuallererst ist Grün unsere Lieblingsfarbe. Da hätten wir schonmal das Wichtigste Argument. Und dann wird die Farbe Grün mit Erneuerung, Wachstum und Hoffnung assoziiert, passt ja auch zu uns. Und Grün steht oft sowohl für einen Mangel an Erfahrung als auch für das Bedürfnis nach Wachstum. Hmm.. kommt uns Bekannt vor.. Grün steht aber eben auch für Neues und Wiedergeburt, was ja das Thema Magnetbuchstaben 2.0 - die Neuerfindung der klassischen Magnetbuchstaben total auf den Punkt bringt.

Die Frage ist welcher dieser Millionen von Grüntönen ist der Richtige für ein erstklassiges Magnetbuchstaben-Set? Lieber Frosch-, Perlmuth- oder Olivgrün? Wir haben bei einem Glühwein damals im Winter unsere Nachbarin gefragt und ihre Empfehlung mit unserem Farbfächer abgeglichen: Da fiel es uns wie Wasser von den Schuppen. Grün ist Genial! Aber keine Sorge, wir haben noch ein paar Ideen für andere Grüntöne.. 


Und jetzt komm sag schon: wie findest du unser Genie Grün? 

 

Apropos: Zu viel Grün kann unter umständen dazu führen, dass Du friedfertig, faul, langsam, launisch, depressiv oder sogar.. aufgepasst.. lethargisch wirst. Daher Grün immer mit etwas Gelb aufpeppen!  ; )

 


Deixe um comentário

Observe que os comentários precisam ser aprovados antes de serem publicados

Este site é protegido por reCAPTCHA e a Política de privacidade e os Termos de serviço do Google se aplicam.


You may also like Ver todo