DAS GESCHENK ZUM VALENTINSTAG

DAS GESCHENK ZUM VALENTINSTAG | TYPE OH

Ach.. schon wieder Valentinstag? Diesmal solltest du aber schon zeigen wie unverhältnismäßig gross deine Liebe doch ist.. und suchst du jetzt gerade zufälig nach einem Geschenk zum Valentinstag dann bist du in diesem Blogbeitrag goldrichtig!

Das einzigartige Geschenk zum Valentinstag

Ein allgemein gültiger Fakt ist: ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Daraus kann man ganz frech schlussfolgern: ein Bild von Worten sagt tausend mal mehr als gar kein Bild. Und als Geschenk zum Valentinstag schlagen wir selbstverständlich die pfiffigen Magnetbuchstaben vor. Hättest du nicht gedacht, oder? 

Mit Magnetbuchstaben kannst du liebkosende Worte wie "Können wir uns im nächsten Leben nicht einfach früher kennen lernen?" oder "ein Kuss ist die schönste Art gemeinsam den Mund zu halten" auf magnetische Flächen schreiben. Auch romantische Sprüche wie "wenn ich dir jetzt recht gebe, liegen wir ja beide falsch" oder "Mach es wie Volvic. Sei still." wären durchaus eine gute Idee um die Liebe deines Lebens zu verzaubern.  OK. Die letzteren beiden Sprüche sind jetzt nicht unbedingt etwas für ein Geschenk zum Valentinstag aber du hast die Message trotzdem verstanden. oder? 

 

 

#bemyvalentine

 


Deixe um comentário

Observe que os comentários precisam ser aprovados antes de serem publicados

Este site é protegido por reCAPTCHA e a Política de privacidade e os Termos de serviço do Google se aplicam.


You may also like Ver todo