10 Sprüche für Katzenfreunde

10 Sprüche für Katzenfreunde | TYPE OH

Wir selber haben ja keine Katze, aber dafür lieben wir Sprüche für Katzenfreunde um so doller. Unser Nachbar, zum Beispiel, hat zwei große dicke Katzen, faul sind die im Lauf der Jahre auch noch geworden, aber er liebt sie eben, was soll man dazu anderes sagen als „süß“.. nun, wir nutzen unsere Kreativität und verzaubern unsererseits mit Poesie die den Gefühlen doch sehr nahe kommen könnten. Wissen wir nicht ganz 100%ig aber man kann ja auch Schokolade nicht ganz so gut mit Bratwurst vergleichen..

Und dann gibt es ja das Vorurteil, dass Tiere ihren Besitzerinnen immer ähnlicher sehen, das konnten wir tatsächlich noch nie beobachten- na gut einmal bei einer Dogge am Strand von Timmendorf, aber das ist ein anderes Kapitel und nicht für einen Beitrag über Sprüche für Katzenfreunde. Wir konzentrieren uns auf das was wir gut können: Leidenschaftlichkeit durch schiere Anwesenheit von Buchstaben auszudrücken. Am besten in Sprüchen für Katzenfreunde. Here we Go!

die wohl besten 10 Sprüche für Katzenfreunde 

  1. Was ist besser als eine Katze? Zwei Katzen!

  2. Auch die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

  3. Hunde brauchen ein Herrchen. Katzen haben Personal.

  4. Ich schnarche nicht - ich schnurre.

  5. Home is where my cat is.

  6. Läuft rund - wie Schmitz Katze!

  7. Es gibt kein Tier, für das man so viel tut, wie für die Katz.

  8. Wer Narben hat, hat was erlebt - oder eine Katze.

  9. Katzen liegen nicht faul rum - sie verschönern den Raum.

  10. Früher oder später sieht man ein, dass ein Partner kein vollwertiger Ersatz für eine Katze ist.

 

By the way: wenn du auch ein Katzenfreunde bist, dann gefallen dir bestimmt unsere Magnetbuchstaben - sooooo süüüüüssss.. ;)

 

Hast du auch noch einen passenden Spruch für Katzenfreunde auf Tasche, dann schreib uns doch ganz unkompliziert und wir nehmen ihn in die Sprüche für Katzenfreunde Liste mit auf!!


Deixe um comentário

Observe que os comentários precisam ser aprovados antes de serem publicados

Este site é protegido por reCAPTCHA e a Política de privacidade e os Termos de serviço do Google se aplicam.


You may also like Ver todo