VERFLIXT & ZUGEPRESST: UNSERE VERPACKUNG

VERFLIXT & ZUGEPRESST: UNSERE VERPACKUNG - TYPE OH

Wenn du bei uns ein Set Magnetbuchstaben bestellst, dann stecken alle 200 Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen in einem wunderschön robusten und wiederverschließbaren Beutel. 


Zack und Zu

Nachdem wir alle Teile aus dem Platten gepresst und in den Beutel gesteckt haben kontrollieren wir diesen auf genauste Vollständigkeit (manchmal mogelt sich doch glatt ein Buchstabe davon) und schicken diesen dann an den Nachbartisch, wo er mit einer modernen Verschlussmaschine unter der Zufuhr von Hitze zugepresst wird. So sind alle Magnetbuchstaben luftdicht und sicher verpackt und übersteht jeden Transport bis zu dir ganz unbeschädigt. 

 

Das erste Magnetische Date

Beim ersten Mal darfst du den Beutel aufreißen und dich somit seiner Unberührtheit versichern. Keiner, ausser natürlich uns bei Ausstechen und Einpacken, hat die Magnetbuchstaben vor dir in der Hand gehalten. Deswegen richt der Moosgummi auch noch so frisch und der ein oder andere Buchstabe hat noch seine Punzen in den Zwischenräumen. Auf alle Fälle ein magnetisch anziehender Moment!

 

Wie ging's dir beim ersten Mal? 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like Alle anzeigen