GESCHENKIDEE: MAGNETBUCHSTABEN-SALAT

GESCHENKIDEE: MAGNETBUCHSTABEN-SALAT | TYPE OH

So unter uns, sind wir doch mal ehrlich - nicht jeder denkt bei Magnetbuchstaben sofort an die beste Geschenk-Idee ever, oder?

Steht schon wieder eine Einladung zum Geburtstag an und du hast keinen Plan was du Ulla dieses Jahr schenken sollst? Die hat doch eh schon Alles. So bunte Socken, ein Gutschein für ein bisschen "Wellness" oder noch so ein lustiges Schaumbad aus der Fussgängerzone??... Ach komm - das geht doch besser!! 

Achtung Verliebungsgefahr!

Wir machen jetzt mal ein wenig Eigenwerbung für unsere bunten Magnetbuchstaben, aber das muss an der Stelle auch mal sein. Sobald die nämlich ausgepackt sind kann man sich nicht zurückhalten mit lustigen Sprüchen. Das fördert die Kreativität, sieht auch noch gut aus und kann im Nu umgestaltet werden. Man kann damit endlich auch mal seine Gefühle ausdrücken oder wenns sein muss Frust ablassen. 


Für Botschaften die haften bleiben

Die Magnetbuchstaben haften auf metallischen Oberflächen, auf Kühlschränken zum Beispiel oder auf Magnettafeln, dadurch ist der Spielraum für pfiffige Botschaften enorm! Und zum Schluss das Beste: Die Magnetbuchstaben gibt es in 9 ausgewählten Farben, da sollte doh auch für Ulla was dabei sein..  

Voilá, da haben wir den Salat und du ein inspirierendes Geschenk! 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like Alle anzeigen