Magnetbuchstaben für den Kühlschrank

Magnetbuchstaben für den Kühlschrank

Gibs zu, dein heimlicher Lieblingsort in eurer Wohnung ist doch auch der Kühlschrank. Kannste Nachts nicht schlafen verhilft er uns zu ein wenig Erfrischung, suchst du nach der Marmelade von Tante Gerda - Bingo, direkt im oberen Fach ganz hinten und hast vergessen Bier kaltzustellen ab ins Gefrierfach damit! Kein anderer Ort ist so vielseitig und wunderbar wie der Kühlschrank mit Magnetbuchstaben! 

Wie bitte? Magnetbuchstaben auf dem Kühlschrank?

Ja genau! Das ist das mindeste an Respekt, den wir dem guten Ding zollen können. Aber glaub uns, nicht nur dem Kühlschrank werden die bunten Buchstaben und Zahlen gefallen, auch deiner Mitbewohnerin oder den Kindern könnten die Magnete eine Menge Freude bereiten. Versprochen. 

Du kannst lustige Botschaften mit Magnetbuchstaben auf dem Kühlschrank hinterlassen. Eine wichtige Einkaufsliste oder eine längst überfällige Liebesbotschaft! Ein blöder Spruch der dich zum Lachen oder einen motivierenden der dich durch den Tag bringt! Frech, witzig oder todernst, du entscheidest was für eine Botschaft du dem nächsten Kühlschrankbesucher überbringen möchtest, auch wenn es nur du selber bist. 

Kühlschrank für Magnetbuchstaben geeignet? 

Ja, guter Punkt. Nicht alle Kühlschränke, oder besser gesagt deren Türen, sind magnetisch. Neuer Modelle sind manchmal aus Plastik, manche sogar aus Holz. Daran haftet auch beim besten Willen kein Magnet. Daher Augen auf beim Kühlschrankkauf, nur die mit magnetischer Tür, meistens aus Metall oder Edelstahl eigenen sich wirklich 😳 

Ehrlich gesagt kennen wir uns nicht so gut mit Kühlschränke für Magnetbuchstaben aus. Mit Magnetbuchstaben für Kühlschränke aber umso mehr! Sprich uns an wenn du bezweifelst ob dein Kühlschrank tauglich ist, im Fall der Fälle machen sich die Buchstaben auch herrlich gut an Magnetwänden, Tafeln oder sonstigen magnetischen Elementen.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like Alle anzeigen