Geschenk zur Einschulung

Geschenk zur Einschulung

Ach ne, die kleine Enkelin kommt seeendlich in die Schule? Ist der Tim jetzt doch schon wieder soo groß? Wie schnell die Zeit vergeht, da passte einmal nicht auf und schon krabbeln die nicht mehr sondern laufen stolz den Weg zur Grundschule. Ganz klar, das sollte gefeiert werden und dazu noch ein passen des Geschenk! Aber die haben doch schon alles!! 

Zur Einschulung das passende Geschenk

Schokolade macht glücklich, aber eben auch nur kurzfristig, so Spielzeug schenkt schon die andere Oma und du willst dich ja auf jeden Fall etwas vom Rest abheben! Klar, pädagogisch wertvolle Dinge sind unglaublich angesagt und unter uns, wir stehen da auch voll drauf - aus den Kleinen soll ja schließlich mal was werden - besser wir fangen da schon in der Grundschule mit an! Let’s go!

Nun, Stifte, Lineal und Taschenrechner kauft die Mama, Bücher bekommt man von den Lehrern - aber so bunte Magnetbuchstaben zur Einschulung - die gibt’s nur von dir! Da leuchten die Augen - und stolz werden erste Worte buchstabiert und eben erlerntes an der heimischen Magnettafel umgesetzt. Das perfekte Geschenk zur Einschulung!

Buchstaben & Zahlen zur Einschulung

Als Geschenk zur Einschulung eignen sich die Magnetbuchstaben auch daher so besonders, weil sie auch nach der ersten Euphorie noch lange relevant bleiben. Hast du erstmal die richtige Lieblingsfarbe gewählt können die Dinger schnell als Element zum Ausdrücken von Emotionen an der Zimmertür oder zur Dekoration des ganzen Kinderzimmers genutzt werden. 

Und gibts noch ein Geschwisterchen, dann macht sich ein paar Jahre später auch ein zweiter Beutel Magnetbuchstaben in einer anderen Lieblingsfarbe ganz gut. Die Mischung der beiden sorgt für neuen Wirbelwind in der Belle Etage. Da kommst du jetzt nicht mehr raus. ; ) 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like Alle anzeigen