BUCHSTABEN MEDITATION

BUCHSTABEN MEDITATION | TYPE OH

Einige Menschen füllen stundenlang unzählige Felder mit den verrücktesten Farben in den unmöglichsten Malvorlagen aus, andere puzzeln wochenlang an 10.000 teiligen Mondaufnahmen bei denen jedes Teil wirklich exakt dem Andern gleicht. Wir sind da nicht so. Wir drücken lieber Magnetbuchstaben aus Platten. Jeder hat seine Vorlieben, aber wir glauben es gibt nichts Erfüllenderes als das Gefühl das sich einstellt wenn man eine ganze Tüte mit 200 wunderschönen Buchstaben und Sonderzeichen gefüllt hat und dann den Verschluss zustreicht. Das ist Balsam auf die Seele. Das ist pure Magie. Da bekommt man nicht genug von. Fühlst du das nicht auch? 

Vielleicht ist dieser Beitrag auch ein wenig pathetisch, vielleicht aber auch schon spirituell. Vielleicht beschreibt er aber auch nur wie wir uns fühlen. 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like Alle anzeigen