10 Sprüche für Ostern

10 Sprüche für Ostern | TYPE OH

Wir lieben Ostern, allen voran natürlich wegen den Sprüchen zu Ostern, ne Spaß beiseite, natürlich wegen den Unmengen an Schokolade die wir ohne Rücksicht auf Verluste schon vor dem Mittagessen naschen dürfen.. und auch weil es um Ostern der energiegeladene Anfang vom Frühling ist, die Knospen durchdrehen und wir verdammt gut gelaunt sind, uns schon voll auf den Sommer freuen und nach dem kalten Winter das Haus auch mal wieder schön dekorieren dürfen...

Da sollten ein paar Sprüche zu Ostern auf der Meme-Tafel selbstredend nicht fehlen. Neben den bunt bemalten Eiern, dem üppigen Brunch und dem Blumenvasen voller Palmwedel kannst du deine Gäste auch mit einem Spruch zu Osten begrüßen. Das macht gute Laune, garantiert!

Hier sind unsere 10 Sprüche zu Ostern

    1. Bei mir ist jeden Tag Ostern - ich suche immer irgendwas!

    2. Manche brauchen an Ostern nicht suchen - sie haben einfach keine Eier.

    3. Zum Glück gibts kein Osterlied von WHAM.

    4. Was ist ein cooler Hase? Ein Hip Hopper!

    5. Ich weiss wie der Hase läuft.

    6. Folge dem Hase, er hat die Schokolade!

    7. An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: er hoppelt!

    8. Mein Name ist Hase, ich weiss von nichts.

    9. Vorsicht: Hasen haben meistens eine Hoppelmoral!

    10. Frohe Ostern, ihr Hasen.

 

Und noch ein Tipp: Mit bunten Magnetbuchstaben macht übrigens jeden Spruch zu Ostern mehr her!

spueche-fuer-ostern

Hast du auch noch einen passenden Spruch zu Ostern im Ärmel, dann schreib uns doch ganz unkompliziert und wir nehmen ihn in die Sprüche zu Ostern Liste mit auf!!


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like Alle anzeigen