10 Sprüche für Melancholische Momente

10 Sprüche für Melancholische Momente

Was für ein trauriger Film wäre denn deiner Meinung nach Anlass um einen Spruch für melancholische Momente zu suchen? Uns hat gerade das Ende der Staffel 3  wieder mal in solch einen Zustand versetzt - schluchzend und auch irgendwie perplex saßen wir da und wussten nicht mehr ein noch aus! Zack war er da, der melancholische Moment, wenn reden zu Silber wird und schweigen Gold.

Oasis passen doch voll gut zu Sprüche für melancholische Momente, so der ein oder andere Song von Nirvana oder Coldplay geht schon auch - aber Musik ist wichtig wenn es mal wieder melancholisch her geht. Meistens ist dann draussen noch Nebel, Regen, kalt und wer hat da schon Lust sich aus dem Bett zu quälen, aus der Kuschedecke vom Sofa aufzuspringen um die Welt zu umarmen oder mit Magnetbuchstaben zu spielen? Eben. Keiner. Heute ist’s einem doch eher zum Heulen zumute. Das Mascara ist eh schon verschmiert und die zweite Packung Erdnussflipps schmeckt auch Scheisse.

Was macht man denn in solch einem Moment? Nur rumsitzen und an die Decke glotzen löst den Knoten ja auch nicht. Wir haben es mit der Therapie der Sprüche für melancholische Momente versucht und wollen hier unsere Erfahrung mit dir teilen: es hilft, wirkt wirklich nachhaltig und macht dabei auch noch eine Menge Spaß - OK, letzteres wünscht man sich nicht unbedingt in diesem Zustand, aber es war eben so.

was ein guter Spruch für melancholische Momente bringt

Da wären wir beim Thema angelangt! Na Bravo, ein Volltreffer! In homöopathischer Dosis bewirkt ein Spruch erstmal Auflockerung, bei täglicher Einnahme kann so ein Spruch für melancholische Momente aber die Stimmung auch ganz schön verändern. Immer zum positiveren hin, selbstredend. Probiere einfach mal aus nach der nächsten Folge GOT wenn die eine, an die man sich gerade gewöhnt hat mal wieder abgemurkst wurde - einfach unfair!

Hier sind schonmal 10 Sprüche für melancholische Momente

  1. ICH TANZE IM REGEN, DAMIT MICH KEINER WEINEN SIEHT
  2. DAS LEBEN IST MANCHMAL ZU WAHR UN SCHÖN ZU SEIN
  3. GEFÜHLE? HATTE ICH AUCH SCHONMAL. WAR GANZ SCHLIMM. 
  4. KEINE ERWARTUNGEN. KEINE ENTTÄUSCHUNGEN.
  5. GLÜCK IST, WENN DAS PECH DIE ANDEREN TRIFFT
  6. NACH DEM REGEN KOMMT DIE SONNE
  7. STILLE WASSER SIND TIEF
  8. DU SOLLST MIR NICHTS VORSPIELEN. AUSSER ES IST GEILE MUSIK.
  9. WER NICHTS WEISS MUSS ALLES GLAUBEN
  10. MIT EIN BISSCHEN GLITZER GEHT ALLES..

 

Gehts dir ab und an auch mal so, dass der Bock fehlt, die Leidenschaft raus ist, der Schwung weg? Fehlen dir dann auch so ein paar flapsige Ausrutscher, die Lust am rumdingsbumsen und vielleicht ein Spruch auf unserer Liste? Schreib deine Meinung gerne in die Kommentare!!

Übrigens, mit unseren Magnetbuchstaben in deiner Lieblingsfarbe kannst du 10 Sprüche für den melancholische Momente noch tiefgründiger gestalten!

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like Alle anzeigen